-

Über Forever Living Products

Aloe Vera Produkte von hoher Qualität und von tausenden Personen empfohlen.

Die Basis von allen Produkten von Forever ist die echte Aloe Barbadensis Miller. Insgesamt gibt es rund 400 verschiedene Aloe-Sorten. Aber nur die echte Aloe Vera ist seit Jahrtausenden als Heilpflanze bekannt. Mit ihrer Vielseitigkeit und den herausragenden Eigenschaften hat sie schon in der Antike überzeugt. Auch Christoph Kolumbus nützt die Pflanze auf seinen Schiffen als Heilmittel für allerlei Krankheiten.

Bei Forever wird die reine Aloe Vera mit natürlichen und wissenschaftlichen weiterentwickelten Inhaltsstoffen verbunden, die speziell ausgewählt wurden, um die positiven Eigenschaften der Aloe noch stärker zu nutzen.

Tausende Personen weltweit nützen die hochwertigen Produkte von Forever. Als Alltagsprodukte für Kinder und Erwachsene, im Sport, Gewichtsmanagement, zur Erhaltung der Gesundheit und bei Tieren sind diese Produkte vielseitig.

Hinter diesen Produkten steht ein familiengeführtes Unternehmen, das den kompletten Prozess – vom Moment an, wo die Aloe gepflanzt wird, bis hin zur Auslieferung des Produktes zu den Endkunden - kontrolliert. Mit der Produktion leisten sie nachhaltig auch einen wertvollen Beitrag an die Umwelt. Weltweit sind sie der grösste Anbauer von Aloe und Produzent von Aloe Produkten. Bei Forever hat Sorgfalt und Qualität oberste Priorität.

 

Kurzvideo zu: die richtige Sorte Aloe Vera ernten

Ernte der richtigen Sorte - YouTube

Diese Website wurde durch Hubert Thalmann entwickelt.