Wie ein fitteres und vitaleres Körpergefühl und im Sport eine bessere Regeneration erhalten?

23
Aug
Gesundheit

Das Clean 9 hilft dir dabei, entlastet den gesamten Organismus, unterstützt innere Reinigungsprozesse und lässt den Körper wieder spürbar werden.

Das Clean 9 ist EINFACH UND EFFEKTIV.

Vorteile

reinigt den Körper / Stoffwechsel

reduziert Umfang und Gewicht

gibt wieder mehr Energie & Vitalität

gibt mehr Wohlbefinden und ein besseres Körpergefühl

die Haut wird straffer und schöner

der Schlaf kann sich verbessern

man fühlt sich einfach besser

alle Produkte sind  aufeinander abgestimmt

du lernst, den Hunger zu kontrollieren

keinen JoJo-Effekt

Immunsystem wird gestärkt

optimale Vorbereitung für ein Gewichtsmanagement, wer auch dort sein Ziel sieht

sportliche Leistungen können nach einem Clean 9 gesteigert werden und die Erholungsphasen sind kürzer

Muskelverhärtungen können sich lösen

          

Während dem C9 fahren Körper und Geist auf null zurück. Du wirst lernen, besser auf deine Ernährung zu achten und zusätzliche Bewegung tut dem Körper und der Seele gut.

Denn: im Zusammenspiel der Produkte, einer Änderung der Ernährungsgewohnheiten und zusätzlicher Bewegung erhältst du beste Ergebnisse.

Sogar im Sport findet das Clean 9 seine Anwendung. Ein Fussballtrainer stellte fest, dass die Spieler nach dem Clean 9 schneller regenerieren. So konnten die Trainingseinheiten in kürzeren Abständen gehalten werden und die Vorbereitungen auf Turniere und Meisterschaftsspiele konnten optimaler genützt werden.

Ebenso können Massagen und physiotherapeutische Massnahmen auch effektiver wirken. Durch das Clean 9 können sich Verhärtungen reduzieren oder auflösen.

Dein C9 Paket erhält alle Produkte, die du während der 9 Tage brauchst.

Der Anfang ist immer das schwierigste: Aber aus eigener Erfahrung und etlichen Rückmeldungen von Klienten kann ich sagen: ES IST MACHBAR.

Möchtest du deinem Stoffwechsel wöchentlich oder nach deinem Empfinden in einer Regelmässigkeit Entlastung geben? Kein Problem. Alle Produkte lassen sich anschliessend separat gut in den Alltag integrieren. Das Clean 9 kann auch beliebig wiederholt werden. Dein Körper zeigt es dir.

Übrigens; der Aloe Saft ist auch als solches ein wertvoller Saft. Mit seinen Nährstoffen ist er ein Plus für den Darm und das Immunsystem. Keine andere Pflanze liefert so viele Vital- und Nährstoffe, die der Körper fast ausschliesslich direkt aufnehmen kann.

Möchtest du ein langfristiges Gewichtsmanagement etablieren oder dein gewonnenes Wohlbefinden festigen? Steige anschliessend in das F15 Programm ein. F15 hilft Dir dabei, nicht wieder in alte Gewohnheiten zurückzufallen, sondern deine neue gesunde Lebensweise zu festigen, beizubehalten und deinen Körper und das neue Wohlbefinden noch besser zu spüren.

 

Für ein Clean 9 noch nicht bereit, aber du möchtest trotzdem etwas für deinen Körper tun?

Kein Problem, im gemeinsamen Gespräch finden wir die optimale Lösung für dich.


Hast du Fragen, möchtest du mehr wissen? Zögere nicht und nimm mit mir Kontakt auf.

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Teile diesen Blog mit deinen Freunden

Diese Website wurde durch Hubert Thalmann entwickelt.