-

Glaube an dich und lebe deine Träume.

Wer bin ich - meine Motivation für mein TUN.

Mein Leben hat mich schon über viele Stationen geführt. Die einen waren schmerzlich, die anderen Freude bringend und erfüllend. Schon durch meine Eltern kam ich jungen Jahren in den Kontakt mit unkonventionellen Heilmethoden und Alternativmedizin. Mein beruflicher Weg war nebst ein paar lehrreichen Abstechern in andere Berufszweige stets im sozialen, medizinischen Umfeld. So bin ich heute, nebst meiner Selbständigkeit, noch im Teilzeitpensum als Arztsekretärin tätig.

Ich weiss wie es sich anfühlt, ausgelaugt, erschöpft, etc. zu sein und mit wiederkehrenden körperlichen Symptomen zu kämpfen. Nach der Scheidung durchlebte ich Höhen und Tiefen und eine Zeit, die mich 2x an den Rand eines Burnouts brachte, trotz meines grundlegen sonnigen Gemüts. Dies belastete mich ziemlich, da ich ja als Mutter vor meinen Kindern bestehen wollte. Mein Perfektionismus, das Ego, der teils fehlende Selbstwert, sowie die Unterdrückung von meinem inneren Wünschen und alte Verletzungen führten mich an diesen Rand vom Abgrund.

Wie kam ich aus dem allem raus? Ich begann noch mehr und mit anderen Methoden an mir zu arbeiten, die Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele noch intensiver zu erkennen. Blockaden und Glaubens-, Verhaltensmuster zu lösen und meinen Wert zu erkennen, schätzen. Nach und nach fand ich Zugang zu meinen inneren Werten, Wünschen, Zielen zurück. Mit meinen 2 wunderbaren Söhnen (2004/2007), meinen Mann und seinen 2 Söhnen (2007/2009) lebe ich heute dankbar in unserer herausfordernden Patchworkfamilie, mit dem Wissen und gelernten aus den Lektionen der Vergangenheit. Mit Sinnhaftigkeit und Liebe, mit mehr Leichtigkeit und Freiheit.

Meine Motivation für mein TUN:
- Den Menschen zu mehr Leichtigkeit, Sinnhaftigkeit und Freude verhelfen.
- Den Menschen helfen, ihr Potential zu erkennen und zu leben.
- Den Kindern vorleben, den Herzensweg zu gehen.
- Als Gemeinschaft Gutes bewirken können.
- Den Menschen helfen, ihre Gesundheit positiv zu unterstützen.
- Den Menschen helfen in ein selbstbestimmtes Leben zu kommen und Selbstverantwortung für sich, ihre Gesundheit und ihre Wünsche, Träume und Ziele zu übernehmen.
- Müttern helfen sich eine Selbständigkeit neben dem Muttersein aufzubauen, um finanziell unabhängiger zu werden und trotzdem Zeit für die Familie zu haben.
- Väter und Mütter unterstützen, um den Herausforderungen gerecht zu werden, ohne sich selbst zu verlieren.
- Kinder und Jugendliche zu stärken, um den Anforderungen von Schule, Lehre, Familie etc. vertrauensvoll gerecht zu werden.


Leben ist Wachstum und lässt uns lebendig bleiben. So bin auch ich weiter am Lernen und Wachsen und dies mit viel Freude, wie Begeisterung.

 

Meine Weiterbildungen

Instant Change Master Ausbildung bei Daniel Weinstock Academy
Quanten Resonanz Magnet Analyse (Vitalstoffanalyse) bei Roland M. Rupp VDM-Academy
Instant Change Professional Ausbildung und Systemic-Ausbildung bei Daniel Weinstock Academy
Referenz Marketing School Modullehrgang der SCE Projects GmbH München
Stimmfrequenzanalyse - SFA Vocalyse® nach Dr. Arno Heinen
Bioenergetisches Körperfeedback bei Bethli Grüter
Biologische Informationsmedizin bei Bethli Grüter
Biologisches Dekodieren bei Bethli Grüter
Alpha-Synapsen Programmierung bei Bethli Grüter
Quantenheilung bei Myriam Barmettler
Psychozonenmassage am Fuss bei HPS Luzern
Grundausbildung Dron / Breuss bei Bodyfeet
Sport- und Klassische Massage bei Dickerhof Massageschule
verschiedene Seminare Mentaltraining
Leadershiplehrgang bei AKAD
Diese Website wurde durch Hubert Thalmann entwickelt.