-

Wer bin ich

Herzlich Willkommen

Mit 3 Geschwistern wuchs ich auf dem Lande auf. Bereits durch unsere Eltern kam ich in Kontakt mit unkonventioneller Medizin. Nach der obligatorischen Schulzeit und der der Ausbildung zur Drogistin absolvierte ich die berufsbegleitende Handelsschule. Schon immer war mein Interesse gross, beruflich neues kennen zu lernen. So durfte ich über die Jahre in der öffentlichen, wie Spitalapotheke, sowie in der Spitex im administrativen Bereich viel Erfahrung sammeln. Mein beruflicher Weg führte mich in jungen Jahren auch nach Zermatt, wo ich im Service und als Pflegehilfe im Altersheim tätig war.

Heute bin ich Mutter von 2 wunderbaren Söhnen (2004 / 2007), lebe zusammen mit meinem Partner und seinen 2 Söhnen (2007 / 2009) in unserer 6-köpfigen Patchworkfamilie und bin im Teilzeitpensum als Arztsekretärin in einer Klinik tätig. Weiter sind Sport, Bewegung, Aufenthalt in der Natur, Berge und Gesang wichtige Faktoren in meinem Leben. Sie verschaffen mir Ausgleich und Energie.

Das Leben besteht nicht nur aus Höhen. Auch auf meinem Lebensweg gab es Tiefen, die sich auch auf die Gesundheit auswirkten. So lernte ich die Faszination der Zusammenhänge zwischen Körper, Geist und Seele kennen und auf mein Leben anwenden. Dies hat mich dahin gebracht und zu dem gemacht, was ich heute bin. Gestärkt, um viele Erfahrungen reicher, mit einem positiven Bewusstsein für das Leben und aus dem Herzen lebend, bin ich heute unterwegs.

Diese Erfahrungen waren für mich der Zünder, um mich in diesen Gebieten auszubilden.

Durch eine erfahrene Gesundheitstherapeutin wurde ich auf "Forever" und die Vitalstoffanalyse aufmerksam. Für mich hat sich damit ein wunderbares Dreieck ergeben. So entstand "Vitagsund" die ganzheitliche Gesundheitsförderung, mit Anwendungen, Analysen und Beratung für Körper, Geist, Seele, Business. Es macht mir Freude Erwachsene, Kinder und Jugendliche ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, ihnen zu helfen den Mehrwert für die Gesundheit zu erkennen. Blockaden und Ängste zu lösen, damit sie ihr Potential entdecken, in ihre Selbstverantwortung und Selbstbestimmung kommen, mehr Leichtigkeit und Freude im Leben erlangen. Und wenn der Wunsch nach einer selbstbestimmenden Tätigkeit besteht, zeige ich gerne die Möglichkeit und den Weg dazu.

Leben ist Wachstum und lässt uns lebendig bleiben. So bin auch ich weiter am Lernen und Wachsen.

Glaube an dich und lebe deine Träume.

Meine Weiterbildungen

Quanten Resonanz Magnet Analyse (Vitalstoffanalyse) bei Roland M. Rupp VDM-Academy
Instant Change Professional Ausbildung und Systemic-Ausbildung bei Daniel Weinstock Academy
Referenz Marketing School Modullehrgang der SCE Projects GmbH München
Stimmfrequenzanalyse - SFA Vocalyse® nach Dr. Arno Heinen
Bioenergetisches Körperfeedback bei Bethli Grüter
Biologische Informationsmedizin bei Bethli Grüter
Biologisches Dekodieren bei Bethli Grüter
Alpha-Synapsen Programmierung bei Bethli Grüter
Quantenheilung bei Myriam Barmettler
Psychozonenmassage am Fuss bei HPS Luzern
Grundausbildung Dron / Breuss bei Bodyfeet
Sport- und Klassische Massage bei Dickerhof Massageschule
verschiedene Seminare Mentaltraining
Leadershiplehrgang bei AKAD
Diese Website wurde durch Hubert Thalmann entwickelt.